Samstag, 20. April 2024

Notruf: 112

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am Donnerstag, den 09.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Schiffdorf statt. Um 18:00Uhr hatte Jugendfeuerwehrwart Claas Molzen alle Mitglieder der Jugendabteilung und deren Eltern ins Feuerwehrhaus Schiffdorf eingeladen. Als Gäste konnte er den stellv. Gemeindebrandmeister Hans-Detlef Heinsohn, Ortsbrandmeister Florian Wiesner, sowie die stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwartin Angelina Keitsch begrüßen. Molzen ließ das vergangene Jahr noch einmal revue passieren. 

Besonders freute er sich, dass die Mitgliederzahl inzwischen auf 17 angestiegen ist. Nach den Grußworten der Gäste wurde allen Mitgliedern der neue Dienstplan ausgehändigt. Molzen bedankte sich für das vergangene Jahr, welches Ihm viel Spaß gemacht hat. Er stellte auch für 2020 spannende Dienste, Veranstaltugnen und Ausflüge in Aussicht. Gegen 19:00Uhr wurde die Versammlung geschlossen.

Den aktuellen JF-Dienstplan gibt es HIER