Mittwoch, 24. April 2024

Notruf: 112

Verkehrsunfall Straße Am Fernsehturm

Einsatz 20/2023: Am Donnerstag, den 08.06.2023 um 05:12Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall in der Straße Am Fernsehturm alarmiert. Grund der Alarmierung war die Auslösung der Unfallerkennung eines mobilen Gerätes, welche die Feuerwehr verständigt hat. Beim Eintreffen stellten wir ein beschädigtes Fahrzeut fest, welches vermutlich einen Baum touchiert und anschließend gegen einen zweiten Braum geprallt war. Eine Person wurde verletzte und bereits vom Rettungsdienst in den Rettungswagen verbracht. 

Da nicht sicher war, wieviele Personen in dem Fahrzeug waren, suchten wir die nähere Umgebung ab, jedoch ohne Erkenntnis. Zudem wurde das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Anschließend war der Einsatz für uns beendet.

Hier gibt es den Pressebericht der Polizeiinspektion Cuxhaven "Mysteriöser Verkehrsunfall mit gestohlenem Kennzeichen, Pkw nicht versichert, junger Mann schwer verletzt, Drogen im Spiel?"

Drucken E-Mail