Dienstag, 18. Januar 2022

Notruf: 112

Verkehrsunfall Sellstedt Geestensether Str.

Einsatz 36/2021: Am Montag, den 20.12.2021 wurden wir um 15:46Uhr zu einem Verkehrsunfall in Sellstedt, Geestensether Str. alarmiert. Ein 85-jähriger Loxstedter kam aus unbekannten Gründen von der Straße ab. Das Fahrzeug schleuderte nach Kontakt mit einem Baum in eine Hofeinfahrt und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich nicht selbständig befreien. Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Sellstedt und Geestenseth stabilisierten wir das Fahrzeug und schafften mittels hydraulischem Rettungsgerät mehrere Öffnungen. Der Fahrer wurde nach Befreiung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Einsatz war gegen 16:30Uhr beendet.

  

Fotos Quelle Presseportal Feuerwehren Gemeinde Schiffdorf.

Artikel Presseportal HIER

Drucken E-Mail