Samstag, 04. Dezember 2021

Notruf: 112

Verkehrsunfall Schiffdorfer Chaussee (Bremerhaven)

Einsatz 34/2021: Am Freitag, den 22.10.2021 um 19:10Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Stichwort PKW gegen Baum alarmiert. Während der Anfahrt stellte sich herraus, dass der Ort des Unfalls nicht wie zuerst angegeben die Bohlenstraße in Schiffdorf, sondern die Schiffdorfer Chaussee in Bremerhaven war. Hier war ein PKW, welcher mit einer Erwachsenen Person, sowie 2 Kindern besetzt war, aus unbekannter Ursache gegen einen Baum gefahren. Die Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen, sie wurden durch den Rettungsdienst betreut. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen Betriebsstoffe auf. Während des Einsatzes war die Schiffdorfer Chaussee vollständig gesperrt.

Artikel Nord24: https://www.nord24.de/blaulicht/schiffdorf-familie-prallt-mit-auto-gegen-baum-68336.html

Drucken E-Mail