Samstag, 31. Juli 2021

Notruf: 112

Pressenbrand in Sellstedt

Einsatz 19/2021: Am Freitag, den 18.06.2021 wurden wir um 18:48Uhr, gemeinsam mit den Wehren aus Bramel und Sellstedt, zu einem Pressenbrand in Sellstedt, Bobetsdamm alarmiert. Beim Eintreffen stand die Presse bereits im Vollbrand. Der Landwirt hatte zum Glück den Trecker rechtzeitig von der Presse lösen können. Mittels Wasser aus den Fahrzeugtanks konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. 

Zusätzlich wurde eine Wasserversorgung zum nächstgelegenen Hydranten aufgebaut. Nach Ende der Nachlöscharbeiten und Aufräumen der Einsatzstelle, war der Einsatz gegen 19:45Uhr beendet.

  

Foto1&2: Quelle Presseportal Feuerwehren Gemeinde Schiffdorf

 

Artikel Presseportal:

FFW Schiffdorf: Brennt Ballenpresse auf Weide: Landwirt handelt geistensgegenwärtig

 

Drucken E-Mail