Verkehrsunfall eingeklemmte Person Geestenseth

Einsatz 15/2021: Am Mittwoch, den 19.05.2021 um 13:04Uhr wurden wir gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Geestenseth zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein 76 jähriger Fahrer eines VW Tiguan war in der Wollingster Straße in Geestenseth aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Entgegen den ersten Meldungen war der Fahrer nicht eingeklemmt und konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Wir konnten somit die Einsatzfahrt kurz vor der Einsatzstelle abbrechen. Die Ortsfeuerwehr Geestenseth klemmte die Fahrzeugbatterie ab, nahm Betriebsstoffe auf und sicherte die Einsatzstelle ab. Einsatzende war gegen 14:00Uhr.

Quelle Presseportal.

Artikel Presseportal Feuerwehren Gemeinde Schiffdorf:

FFW Schiffdorf: Pkw kommt von Fahrbahn ab: 76 jähriger Beverstedter leicht verletzt