Donnerstag, 25. April 2024

Notruf: 112

Weihnachtsbäume in Schiffdorf wurden eingesammelt

Am Samstag, den 09.01.2016 sammelte unsere Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume in der Ortschaft Schiffdorf ein. Um 10:30Uhr traf man sich am Feuerwehrhaus. Um 11:00Uhr wurde mit 4 Gruppen in unterschiedliche Richtungen gestartet. Unterstützt wurden die Jugendlichen wieder von Kameradinnen und Kameraden der aktiven Abteilung, sowie von unseren Landwirten. 

Nach ca. 3Std. war auch der letzte Tannenbaum eingesammelt und man traf sich wieder am Feuerwehrhaus zum gemeinsamen essen.

Die Jugendfeuerwehr Schiffdorf bedankt sich bei allen die bei unseren Sammelfahrzeugen eine Spende abgegeben haben! Für diejenigen die gerne noch Spenden möchten besteht noch bis Montag, den 18.01.2015 die Möglichkeit diese beim Kiosk Lange abzugeben.

 

Drucken E-Mail