Danke an die Besucher des Osterfeuers!

am . Veröffentlicht in Aktuelles

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Osterfeuers, welches traditionell am Ostersamstag auf dem Osterfeuerplatz Vorderste Mark stattgefunden hat. Wiedermal war es eine sehr friedliche Veranstaltung, ohne besondere Vorkommnisse. So macht das Spaß! Bedanken möchten wir uns auch bei allen Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr, die für das Gelingen der Veranstaltung über 430 (!) Personenstunden aufgewendet haben. 

Leider hat der Schnee und Regen der vergangenen Tage das Brenngut ordentlich durchgeweicht. So brannte das Feuer, trotz aller Versuche, lange Zeit nur von einer Seite. Auch wir waren darüber enttäuscht. Im nächsten Jahr klappt es bestimmt wieder besser! Allen frohe Ostern! Eure Ortsfeuerwehr Schiffdorf!